Seite auswählen

Rückrufbitte an Notdienst

Wir bemühen uns, Ihnen bei Notfällen und besonders eiligen Terminen so schnell es geht zu helfen.

Eine schnellere Buchung kann allerdings nicht garantiert werden! Auch nicht telefonisch.
Dies ist z.B. der Fall, falls kein Notdienst-Techniker verfügbar oder ausgebucht ist.

Schritt 1:
Bitte buchen Sie daher zunächst einen Alternativtermin, der für Sie ausreichend ist:

Zur Termin Buchung!

Schritt 2:
Fragen Sie danach in diesem Formular einen Notfall Termin an.
Geben Sie dabei Ihre Auftragsnummer an.

Schritt 3:
Es geht eine Nachricht an alle Techniker, die Ihre PLZ anfahren. Dies prüfen ihre Kapazitäten. Sollte ihnen ein Termin möglich sein, melden diese sich bei Ihnen. Sollte sich kein Techniker melden, bleibt es beim Alternativtermin.

Schritt 4:
Wenn sich ein Techniker meldet, dann wird er einen Notdienst Termin für Sie wahrnehmen.
Dafür fallen doppelte KFZ Kosten und doppelte Anfahrtszeitkosten an, da die Tourenplanung nicht mehr optimiert ist und andere Kunden verschoben werden müssen.

Der Notdienst kann keine finale Reparatur beim ersten Termin garantieren, falls ein Ersatzteil gebraucht wird, was nicht im Fahrzeug ist. Wir kommen in solch einem Fall, je nach Verfügbarkeit des Ersatzteils, so schnell es möglich ist wieder. Gewöhnlich am selben oder am nächsten Tag.

Der Notdienst wendet aber erste Schäden ab und verkürzt die Zeit der Reparatur um durchschnittlich einen Tag auf durchschnittlich wenige Stunden.

Nachricht von Online-Kunden an Notdienst